Mostprämierung

Tobias´n Moste erreichten bei Mostkost den 1. und 2. Platz

Am vergangenen Samstag veranstaltete die Ortsbauernschaft mit der Landjugend im JakobiZentrum die 1. Roithamer Mostkost. Die zahlreichen Besucher wurden mit 12 prämierten Moste aus Roitham und regionalen Köstlichkeiten verwöhnt.

Mit 19 von 20 Punkten erreichte unser Most von der Roten Pichlbirne, mit seinem lieblich süßen Geschmack und seiner goldgelben Farbe, den 1. Platz. Unser Mischlingsmost 2 (1/4 Apfel & 3/4 Speckbirne) wurde mit 18,78 Punkten bewertet und kam somit auf Rang 2.

Exklusiv werden unsere Moste in Liter Flaschen im Dorfladen Roitham ab kommenden Freitag erhältlich sein, sowie am Osterbasar der Diakoniewerk  Bad Wimsbach (FR 12.04. ab 14 Uhr) und natürlich am Roithamer Bauernmarkt, so lange der Vorrat reicht!!


Geändert am 08.04.2019 01:02
Zum Blog von Pamminger Ab Hofverkauf

Weitere Beiträge