Tolles Feedback von unseren Testkunden

Die ersten Testbestellungen sind erfolgreich verlaufen. Testkunden sind begeistert!

Seit Anfang Februar testen wir die Plattform ausgiebig, hauptsächlich um selbst mit dem System vertraut zu werden. Letzte Woche wurden bereits ausgewählte Konsumenten eingeladen, uns beim Testen zu helfen. Das Feedback war durchwegs positiv! Besonders wurde die große Auswahl an Produkten gelobt. Aber auch die Grundidee von Vorbestellen und an einem Ort abholen kam super an. Es war noch nie so einfach, regionale Lebensmittel zu erwerben und somit die Bauern von nebenan zu unterstützen.
Wir werden weiter testen, den Testkunden- und Testlieferantenkreis nach und nach erweitern. Gleichzeitig stellen die Hersteller fleißig Produkte online, ergänzen Fotos, Beschreibungen und Preisinformationen. Alles um am 3. April voll losstarten zu können!


Geändert am 18.02.2019 16:22

Weitere Beiträge