Gillesbergerhof 2 gefunden

Hallo,
Ich, Maria Austaller führe einen Rindermastbetrieb mit Freilandputen, Freilandhühnern und Tomaten- und Paprikararitäten.

2017 haben wir das erste Mal 5 Puten und 10 Hühner eingestellt. Dafür wurden in der Streuobstwiese zwei Hütten aufgestellt. Der Grundgedanke war eigentlich die Selbstversorgung, aber dann haben uns sehr viele Freunde und Nachbarn darauf angesprochen und ihr Interesse bekundet.

Da die Vorraussetzungen am Betrieb gegeben waren, haben wir einen Putenmaststall für 100 Puten mit Auslauf auf die Streuobstwiese gebaut und die frühere Melkkammer in einen Schlachtraum umgewandelt. Die Puten werden von meinem Mann (Fleischer) und mir am Hof geschlachtet, zerlegt und vakuumverpackt.
Man kann bei uns eine Halbe bzw. eine Ganze Pute kaufen. Es gibt die Fleischteile nicht einzeln. Ich habe sehr gute Rezepte für Putenkeulen, Ragout... die ich gerne zur Verfügung stelle.

Eine weitere Leidenschaft von mir sind Tomaten- und Paprikararitäten. Derzeit baue ich 28 verschiedene Tomatensorten und 9 verschiedene Paprikasorten an. Diese werden im Glashaus vorgezogen und Mitte Mai ins Freiland gepflanzt.
Die verschiedenen Sorten sehen nicht nur sehr schön aus, sie schmecken auch sehr aromatisch!
9 verschiedene Paprikasorten gemischt
Mehr anzeigen
Sweet Chocolate  (brauner Paprika), Roter Spitzpaprika und noch viele mehr

Bestellbar bis: Dienstag, 27.08.2019
Abholtag: Freitag, 30.08.2019 (individuelles Datum)
Hersteller: Gillesbergerhof

Derzeit leider nicht verfügbar.

über 28 verschiedene alte aromatische Tomatensorten
Mehr anzeigen
Eine Mischung aus Cocktail-, Salat-, Fleisch- und Ananastomaten von Rot, Gelb, Lila, Grün bis gestreift...
Der Geschmack wird sie überzeugen!
 

Bestellbar bis: Dienstag, 30.07.2019
Abholtag: Freitag, 02.08.2019 (individuelles Datum)
Hersteller: Gillesbergerhof

Derzeit leider nicht verfügbar.

Impressum

Gillesbergerhof
Maria Austaller
Haag 11
4654 Bad Wimsbach
Handy: 0664/1418958
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 27.03.2019 20:53