Gerald Platzer 1 gefunden

 

Ich halte nichts von Massentierhaltung, wo tausende Tiere in Ställen untergebracht sind.  Bei uns am Hof lebt eine überschaubare Anzahl an Hühnern und Ziegen. Ich versuche, den Tieren ein gutes Leben zu ermöglichen - artgerechte Haltung und gutes Futter sind für mich daher selbstverständlich. Wenn uns Tiere verlassen (zum Schlachten), dann geschieht das mit Würde und ohne Stress. Bei uns werden generell nur Tiere geschlachtet, die auch verarbeitet werden. Aus diesem Grund produzieren wir nur kleine Mengen und bieten unsere Produkte frisch an.

In unserer Produktpalette findet ihr Produkte, die im Laufe der Zeit fast vergessen worden sind:
- Das Fleisch der Ziege, die früher als "Kuh des armen Mannes" bezeichnet wurde, ist hochwertig, mager und fast geruchlos. Es wird von uns zu Wurstwaren, Leberkäse und verschiedenen Gulaschvariationen verarbeitet.
- Unsere Hühner werden zu Suppenhühnern, Hühnergulasch oder Faschiertem verarbeitet.

Ziegengulaschsuppe ist wie eine klassische Gulaschsuppe nur mit hochwertiegen Ziegenfleisch.
Mehr anzeigen
Ziegengulaschsuppe Zutaten
Hochwertiges Ziegenfleisch von der ganzen Ziege , Zwiebel , Knoblauch , Paprika , Salz , Pfeffer , Majoran , Kümmel , Kartoffeln , Karotten , Gemüsemischung , Tomaten , Wasser .
Wir kochen die Gulaschsuppe wöchentlich und verwenden auch die Knochen die zur einer klaren Suppe gekocht wird die als basis für die ziegengulaschsuppe verwendet wird 
midest haltbarkeit sind 20 Tage kühl und trocken Lagern

Abholtag: Freitag, 20.05.2022 (wöchentlich)
Hersteller: Gerald Platzer
3,50 €
0,32 €
Anzahl
Einheit: 280 ml

Impressum

Gerald Platzer
Sipachzellerstraße 9
4642 Sattledt
Handy: 066502732589
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: https://www.rosi-gerald-huhn-ziege.at/

Kammer: Wels Land

Geändert am 24.02.2022 16:50