Corona-bedingte Maßnahmen

Bitte bei Anlieferung und Abholung beachten!

Liebe Mitglieder, liebe Hersteller!

Uns ist es besonders in Zeiten wie diesen wichtig, unseren Beitrag zur regionalen Grundversorgung aufrecht zu erhalten. Daher wird der Dorfladen auch - so lange dies behördlich erlaubt ist - geöffnet bleiben. Allerdings möchten wir euch auf einige Maßnahmen aufmerksam machen, die bitte bei Anlieferung bzw. Abholung der Waren unbedingt einzuhalten sind!

Anlieferung der Waren durch Hersteller:
- Bitte versichert euch, dass kein anderer Hersteller im Raum ist! Ansonsten bitte draußen warten und Abstand halten.
- Vor und nach dem Einsortieren der Waren bitte Hände desinfiszieren (Spender steht bereit)!
- Die Fläche auf die ihr mitgebrachte Kisten gestellt habt bitte ebenfalls desinfiszieren.
- Solltet ihr nicht liefern können (oder wollen), bitte so schnell wie möglich um Info und Stornierung bereits eingegangener Bestellungen!

Abholung der Waren am Freitag:
- Bitte den Dorfladen nicht betreten! Die Kisterl werden euch direkt zur Tür gebracht.
- Kommt bitte alleine!
- Wenn ihr andere Abholer seht, bitte mindestens 1 m Abstand halten!
- Solltet ihr in die Risikogruppe fallen, könnt ihr euch gerne per Email ([javascript protected email address]) bei uns melden und wir finden eine individuelle Lösung!

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gerne per Email oder auf den Social Media Kanälen zu Verfügung!
Bleibt nur noch zu sagen: bleibt gesund!

Lg
Euer Dorfladen Roitham Team



 


Geändert am 17.03.2020 09:06

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.