Wenn die Nächte doch noch kühler sind ...

… und wir uns zu Hause in dicke Socken und in die warme Decke wickeln dann kann uns nur einer wärmen:
Unser Zweigelt Ried Alte Point 2018.
Er präsentiert sich in einem sehr dunklen Rubinrot. In der Nase erinnert er an Weichsellikör. Am Gaumen ist er sehr vollmundig und hat einen wunderbaren samtigen Abgang und wärmt uns auf bis der Frühling wirklich ins Land zieht.
Unser Zweigelt passt perfekt zu Rind, Lamm oder Ente. 
Bei unserem nächsten Heurigentermin 29.3. - 14.4. 2019 kann dieser wunderbare Wein verkostet werden oder kann jetzt Ab Hof oder über unseren Onlineshop erworben werden.Oder natürlich auch hier im Dorfladen.


Geändert am 26.03.2019 15:17

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.