Primo ist da!

Qualitätsobstwein Primo ab sofort erhältlich

Das Team vom Naturhof Reiter freut sich, den neuesten Zuwachs in der Getränkefamilie präsentieren zu können: unseren Primo!

Der Primo ist das Ergebnis von Stefans Ausbildung zum Mostsommelier. Mit erfolgreichem Abschluß dieser Ausbildung wurde auch dieser neue Obstwein präsentiert: der beste Most aus dem Naturhof Reiter. Geprüft vom Bundesamt für Wein- und Obstbau Klosterneuburg kommt unser Primo in der 0,75l Bordeaux Flasche.

Der Name, das Etikett und die staatliche Prüfnummer zeigen schon: dieser Obstwein ist etwas Besonderes. Wie im Namen der "Primus", der "Erste", mit dem "Most" verbunden wurde, so wurden für diesen Obstwein die besten Äpfel mit den besten Birnen kombiniert.
Lasst jeden Schluck zum Genuß werden!


Geändert am 14.04.2019 18:48

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.