Neue Hausgemachte Gerichte, von Traditionell bis Modern für jeden etwas

Unser Producktsortiment wird immer abwechslungsreicher und ist ständig am wachsen.
Bei den FIX & FERTIG Gerichten gibts nun auch was für die leichte Sommerkost, Rindfleisch in Essig & Öl.
Zur Immunstärkung oder weils einfach fantastisch schmeckt, eine gesunde kräftige klare Geflügelsuppe.
Die gute Traditionelle Küche vereint sich mit der Modernen, Gulasch von der saftigen Putenkeule.
Wir bringen auch die Orientalische Küche nach Roitham, Putencurry mit Reis.

Ab mitte August gibts auch bei den Burgern eine Neuigkeit:
Burgerpatty aus der saftigen Putenkeule mit einem exclusiv für uns produzierten Röstzwiebelhamburgerweckerl.

Falls sie mal mehr Gäste Zuhause erwarten, wir bieten verschiedenste Gerichte auch grösser abgepackt bzw. nach Absprache auch als Catering an.

Wenn die Gäste (oder der Hunger) mal schnell und unerwartet kommen, ist unser TK-Automat im Hof immer erreichbar und mit einem grossen Sortiment an Selbstgemachten Speisen und mit Burgerpacketen gefüllt.

Doris & Harald Pichlmann
 


Geändert am 04.08.2019 20:18

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.